An Fetz the Bubble war Klausi Klücklich bei uns und hat uns mit seinen tollen Riesenbubbles zum Staunen gebracht.
Er hat uns versprochen, dass wir exklusiv sein Rezept für die Seifenlauge bekommen. Und TADAAAA hier ist es!

Also gleich ausprobieren und selbst riesen Bubbles machen!

Rezept Seifenlauge für Riesenbubbles
1 kg Haka Neutralseife
50 gr. Tapetenkleister
500 gr. Zucker
10 Liter Wasser

Herstellung        
1.) 500 gr. Zucker in 1 l lauwarmem Wasser auflösen.
2.) 50 gr Kleister klumpfrei dazu rühren.
3.) 1 kg Neutralseife in 9 Liter Wasser auflösen.
4.) Beide Flüssigkeiten miteinander mischen.

Die Lauge kann sofort benutzt werden, ist aber nach 24 Stunden richtig „reif“ und funktioniert noch besser!

Die Neutralseife ist zu beziehen über:  Hakawerk Waldenbuch/ www.hakawerk.de oder Haka Kunz/ www.haka.de

Mit fröhlich- bunten Bubble Grüssen und viel Spaß beim Bubblen, von Clown „Klausi Klücklich“ ;o)
www.rennt-a-clown.com