Die Arbeitskreise Großveranstaltung und Großveranstaltung Programm haben dieses Wochenende fleißig für euch und die Aktion Fetz the Bubble geschafft und geplant! Viele Ideen wurden konkretisiert, das Programm steht inzwischen fest und erste Workshops und Großgruppenspiele sind durchgeplant! Jetzt geht es in den nächsten Wochen an die Feinplanung. Außerdem haben wir uns zeigen lassen, wie man Jurten aufbaut. Jurten sind die Zelte, in denen wir nächstes Jahr vom 14. – 17. Mai schlafen werden. Also schnell anmelden, denn die ersten Plätze für diese tolle Aktion sind schon vergeben!

 

Eure Arbeitskreise Großveranstaltung und Großveranstaltung Programm

P.S.: Anfang Oktober haben alle KjG-Gemeinden ein Fetz the Bubble Paketchen bekommen. Darin waren Anmeldungen, Flyer, Infos und Plakate. Außerdem hat jede Gemeinde letzte Woche eine Email bekommen, in der nochmal erklärt wird, wie ihr euch anmelden könnt! Falls ihr diese Email und das Päckchen nicht bekommen haben solltet oder eine Frage habt, dann meldet euch bitte in der KjG-Diözesanstelle.